Büro- und Praxiseinrichtung

Funktionalität und Diskretion

Der Empfangsbereich ist die Visitenkarte einer jeden Arztpraxis. Er muss seriös und beruhigend wirken. Zugleich muss er für die Arzthelferin funktional mit kurzen Wegen zwischen PC, Telefon und Drucker sein und ein hohes Maß an Diskretion bieten. Anforderungen, die nicht „von der Stange“ zu bekommen sind, sondern viel Einfühlungsvermögen verlangen. Dies setzt sich dann stimmig sowohl in der Einrichtung des Wartezimmers als auch der Behandlungsräume fort.

Was für den Empfangsbereich beim Arzt gilt, sollte bei jedem Arbeitsplatz Anwendung finden. Dass wir ein zum Unternehmen passendes Möbeldesign entwickeln, ist für uns selbstverständlich. Wer sich in seinem Büro wohlfühlt, bringt beinahe automatisch mehr Leistung. Bei Ihren Kunden wird eine positive Grundstimmung erzeugt, die sich nur positiv auf Geschäftsabschlüsse auswirken kann.

✅ ergonomisch

✅ hohe Funktionalität